Geschenkartikel und Accessoires

Über mich

Ein chinesisches Sprichwort sagt:


Wenn du eine Stunde lang glücklich sein willst, schlafe.
Wenn du einen Tag glücklich sein willst, geh fischen.
Wenn du ein Jahr lang glücklich sein willst, habe ein Vermögen.
Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, liebe deine Arbeit.

 

 

Mit meinem Hobby nicht nur mich selbst, sondern auch andere Menschen glücklich machen zu dürfen, ist das, was mich bewegt hat, im August 2014 ein Gewerbe anzumelden.

Zuvor habe ich jahrelang für meine Familie, Verwandten und Freunde genäht, gestrickt, gehäkelt und gebastelt. Ich liebe es, immer wieder neue Dinge auszuprobieren und entstehen zu lassen. Daher wird sich mein Sortiment auch stets weiter entwickeln.


 


 



Dieses Bild hat mir meine Tochter zu Weihnachten 2013 gemalt.

Seitdem verschönert es meinen Nähplatz.